Jeder ist mit seinen Ecken, Kanten und Rundungen einzigartig, und nur zusammen ergeben wir CONXPERT.

Kim Meentzen,
Geschäftsführung (CFO)
Leitung Vertrieb

Kim Meentzen ist als Geschäftsführerin für die strategische Ausrichtung sowie die wirtschaftliche und vertriebliche Weiterentwicklung von CONXPERT verantwortlich.
Mit einem klaren Blick für unternehmerische Chancen und Risiken schafft sie die Grundlage für nachhaltiges Wachstum, stabile Prozesse und langfristige Kundenbeziehungen. Ihr Verantwortungsbereich umfasst sowohl die die vertriebsseitige Ausrichtung des Unternehmens, kaufmännische Steuerung und Personal. Dabei verbindet sie analytische Stärke mit Empathie und unternehmerischem Weitblick – und sorgt so dafür, dass CONXPERT auch in Zukunft stabil, kundenorientiert und zukunftsgerichtet agiert.

Stefan Jackels,
Geschäftsführung (CTO)
Leitung Infrastruktur

Stefan Jackels ist als Geschäftsführer verantwortlich für die technologische Strategie und die technischen Abteilungen bei CONXPERT. Mit seiner langjährigen Erfahrung in IT-Architekturen und IT-Systemlandschaften im Rechenzentrumsbetrieb sorgt er mit seinen Teams dafür, dass innovative und stabile Lösungen für unsere Kunden realisiert werden. Sein Ziel ist es, durch zukunftssichere Technologien und effiziente Systeme den Wettbewerbsvorteil unserer Kunden nachhaltig zu sichern.

Raphael Sturm,
Leitung
EDI & Entwicklung

Raphael Sturm verantwortet die technische Weiterentwicklung unserer Anwendungen und führt das Entwicklerteam mit Erfahrung und Weitblick. Er analysiert bestehende Prozesse, identifiziert Optimierungspotenziale und sorgt gemeinsam mit seinem Team dafür, dass unsere Lösungen kontinuierlich verbessert werden. Das Ziel des gesamten Teams ist es innovative Lösungen zu schaffen, die unseren Kunden echten Mehrwert bieten und ihre Geschäftsprozesse wirksam unterstützen.

Matthias Finke,
Leitung
Kundenbetreuung

Matthias Finke leitet die Kundenbetreuung und garantiert eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Partnern. Sein Fokus liegt auf der optimalen Betreuung und Zufriedenheit unserer Kunden im Bereich EDI und EAI. Dabei strebt er an, langfristige Partnerschaften aufzubauen und den Kundennutzen kontinuierlich zu steigern.

Thomas Pols,
Leitung
Support & Deploy

Thomas Pols verantwortet den Support sowie die reibungslose Implementierung unserer Lösungen.  Mit einem starken Fokus auf Prozessoptimierung sorgt er dafür, dass unsere Kunden schnell und zuverlässig betreut werden. Sein Ziel ist es, durch effiziente Abläufe eine bestmögliche Nutzererfahrung sicherzustellen.

Wir heben uns ab.

Unser gemeinsamer Erfolg.

Seit 30 Jahren bietet CONXPERT umfassende Lösungen zur effizienten Datenintegration und -kommunikation – von der Bestellung bis zur E-Rechnung. Mit zehntausenden aktiven Verbindungen weltweit unterstützt CONXPERT Unternehmen bei der Digitalisierung ihrer Geschäftsprozesse, um Kosten zu senken und die Wettbewerbsfähigkeit zu steigern.

Unsere Erfolgsgeschichte ist das Ergebnis von Innovationskraft, Zuverlässigkeit und dem Streben nach Vereinfachung und Automatisierung von Prozessen.
Aber nicht nur das: Vielfalt ist unsere Stärke – und daher unterstützen wir aktiv die Charta der Vielfalt.

Dafür stehen wir.

Werte

Bei CONXPERT stehen Werte wie Kundennähe, Zuverlässigkeit, Qualität, Verantwortung und Langlebigkeit im Mittelpunkt unseres Handelns.
Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt – wir verstehen ihre Bedürfnisse und bieten maßgeschneiderte Lösungen. Wir sind ein verlässlicher Partner für unsere Kunden und deren Geschäftspartner. Hohe Qualität und kontinuierliche Verbesserung sind für uns selbstverständlich. Wir übernehmen Verantwortung für unser Handeln – gegenüber Kunden, Mitarbeitern und der Umwelt. Dabei denken und handeln wir langfristig, um nachhaltigen Erfolg und Beständigkeit zu sichern.

Das ist unser Auftrag.

Mission

Unsere Mission ist es, Unternehmen mit innovativen EDI- und EAI-Lösungen dabei zu unterstützen, ihre Geschäftsprozesse effizienter, transparenter und nachhaltiger zu gestalten.

Wir schaffen Wettbewerbsvorteile durch smarte Integration und begleiten unsere Kunden partnerschaftlich auf ihrem digitalen Weg. Dabei stehen Servicequalität, Vertrauen und Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt unseres Handelns.

Das ist greifbar.

Vision

Unsere Vision ist eine Arbeitswelt, in der Menschen, Prozesse und Technologien nahtlos zusammenspielen.

Wir verstehen die Herausforderungen unserer Kunden und übersetzen sie in maßgeschneiderte, effiziente Lösungen. Dabei steht für uns nicht nur die Technologie im Mittelpunkt, sondern vor allem der Mensch.

Mit einem engagierten Team, das Verantwortung übernimmt und mitdenkt, gestalten wir nachhaltige, smarte Prozesse, die echten Mehrwert schaffen – heute und morgen. So setzen wir auf organisches Wachstum und langfristigen Erfolg.

Das sagen unsere Mitarbeiter und Kunden.

30 Jahre CONXPERT

Am 4. Dezember 2024 feierten wir unser 30-jähriges Bestehen mit einem festlichen Event im ATLANTIC Hotel Universum in Bremen. Rund 200 geladene Gäste, darunter der Lilienthaler Bürgermeister Kim Fürwentsches, der stellvertretende Hauptgeschäftsführer der IHK Stade Siegfried Deutsch, zahlreiche Kunden und Partner aus ganz Deutschland sowie Vertreter von Wirtschaftsverbänden, nahmen an der Veranstaltung teil und erlebten ein abwechslungsreiches Tages- und Abendprogramm.