Neue Herausforderung
gesucht? Starte deinen IT-Job bei CONXPERT!

IT-Job mit Zukunft.

Deine Karriere bei CONXPERT.

Mehr als 25.000 sichere Datenverbindungen steuern wir bei CONXPERT für Kunden verschiedenster Branchen in über 120 Ländern. Individuell, zuverlässig und so geräuschlos wie möglich. Unsere Kunden vertrauen auf unser langjähriges Expertenwissen und schätzen unsere Zielstrebigkeit, mit der wir IT-Lösungen für sie entwickeln und professionell umsetzen. Dabei vergessen wir nie das Menschliche zwischen all den Datenbanken und Software-Entwicklungen. Ein starkes Team sorgt für starke Kundenbeziehungen. Auch das macht CONXPERT aus.

Starte bei uns durch: Jetzt online bewerben!

Unsere aktuellen Stellenangebote:

Aktuell haben wir keine offenen Vakanzen. Senden Sie uns gerne Ihre Initiativbewerbung an: personal@conxpert.de

IHK Auszeichnung

Ausgezeichneter Ausbildungbetrieb.

CONXPERT hat von der IHK Stade eine Auszeichnung als hervorragender Ausbildungsbetrieb erhalten. Wir sind stolz darauf, jungen Menschen eine abwechslungsreiche und zukunftssichere Berufsausbildung bieten zu können!

Ausbildungsplatz in der IT-Branche gesucht?

Junge IT-Talente sind bei CONXPERT herzlich willkommen!

In der Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung lernst du das Handwerkszeug für eine erfolgreiche Karriere in der Datenverarbeitung und Software-Entwicklung. Wir geben dir jede Menge Freiraum für deine Entwicklung und bieten dir die volle Unterstützung unserer Ausbilder bei allen technischen und persönlichen Fragen. Wenn du gut zu uns passt und deine Chancen bei CONXPERT nutzt, steht einer Festanstellung bei uns nach deiner dreijährigen Ausbildung nichts mehr im Weg.

Erfahre mehr über die Arbeit bei CONXPERT und kontaktiere uns. Auch ein Praktikum ist bei uns möglich. Wir freuen uns auf junge IT-Talente, die eine neue Herausforderung suchen!

Minuten vom Büro zum Roland

Tage Urlaub garantiert

Mitarbeiter, die Spaß an ihrem Job haben

Das erwartet dich bei CONXPERT:

Ein IT-Job mit viel Abwechslung dank breit aufgestellter Kunden-Range

Eigenverantwortliches Arbeiten und echtes Teamwork

Gutes und dynamisches Arbeitsklima mit flachen Hierarchien

Faires Gehalt mit individuellen Entwicklungschancen

Kernarbeitszeiten von 9 bis 16 Uhr mit Gleitzeit

Naturnahe Job-Lage in Lilienthal mit guter Verkehrsanbindung zur Bremer City

Familienfreundlicher Arbeitsplatz und 30 Tage Urlaub